6. Wanderung der IG BCE Ortsgruppe Arnsberg

6. Wanderung der IG BCE Ortsgruppe Arnsberg 24. August 2019
Das Wandern ist des IG BCE Mitglieds Lust…
 
Unter dem warmen Stern (Sonne) machte sich die tapfere kleine Truppe aus 9 Wandersleuten auf den Weg von Gasthaus Danne beim Oelinghausener Kloster eine der Wärme und der zu bewältigenden
Höhenmetern geschuldeten Strecke von (nur) 9 km auf.
 
Man traf sich mittags am Parkplatz stärkte sich noch mit einem leckeren Frikadellen Brötchen (DANKE F-J) und startete dann einfach mal durch…
Nachdem man sich dann doch den einen oder anderen Höhenmeter gestellt hatte wurde zwischendurch immer mal wieder Pause gemacht um sich zu erholen und den einen oder anderen schönen Ausblick über das Sauerland zu genießen.
 
Man kam an der Herdringer Freilichtbühne vorbei und an einem Steinbruch anschließend zum Ziel.
Im Biergarten des Gasthof Danne wurde dann der Tag bei einem leckeren Essen ausklingen gelassen.
 
Ganz herzlich möchte ich mich persönlich bei den Teilnehmern bedanken (hier vor allem bei den 3 Nachtschichtlern die im Anschluss noch arbeiten mussten) und den Organisatoren.
 
Wie immer… ohne Orga-Team und Teilnehmer geht es nun mal nicht…
Auch fürs nächste Jahr wurde einstimmig „beschlossen“ wieder 2 Wanderungen zu planen.
In diesem Sinne auf viele und schöne Wanderungen.
 
 
Bericht
Michael Rohleder
 
 
 

Kommentare sind geschlossen.