Bericht der Senioren AG vom 09.01.2018

Senioren AG IG BCE Ortsgruppe Arnsberg

Bericht der Senioren AG vom 09.01.2018

Folgende Themen gab es:

1. Aussprache über Vorgehen in 2018

  • monatliche Sitzung oder alle 2 Monate
  • Dauer der Sitzung 1 oder 2 Stunden
  • Örtlichkeit
  • Themen = splitten in Betrieblich oder Allgemein

2. Vorschläge zum Punkt Verschiedenes in der nachfolgenden o.g. Sitzung

Zu 1.) Aussprache über 2018

Der Sachverhalt wurde ausführlich diskutiert. Kritik wurde über die Dauer der Treffen geübt. 1 Stunde sei zu wenig. Die Zeit reiche einfach nicht, um Problemthemen gründlich zu erörtern. Für 1 Stunde zu kommen lohne sich nicht. Anschließend wurde abgestimmt: Monatliches Treffen oder alle 2 Monate. Ergebnis: 6 für monatlich, 1 nein, 1 Enthaltung.

 

Zu 2.) Vorschläge zum Punkt Verschiedenes

Der Vorstand der OG soll angesprochen werden, das Seniorentreffen wieder auf 2 Stunden zu erhöhen.

Die Senioren AG

Kommentare sind geschlossen.