Bildungsveranstaltung / Diskussion “Leistungen der Pflegeversicherung“

Infoabend „Leistungen der Pflegeversicherung“ am 22.03.2016 der OG Arnsberg

Die erste Bildungs- und Informationsveranstaltung im Jahr 2016 der Ortsgruppe Arnsberg hatte das Themengebiet „Leistungen der Pflegeversicherung“.

In den Räumen des Arnsberger Bürgerbahnhofs bekamen die interessierten Teilnehmer durch die Referentinnen von der Caritas, Frau Schneider-Hühn (Leiterin der Tagespflegen Arnsberg) sowie Ihrer Kollegin Frau Löwe (Teamleiterin der Tagespflege Arnsberg) einen guten Überblick über die Möglichkeiten die die Pflegeversicherung bietet.

Mit Fallbeispielen und durch die angeregte Diskussion mit den Teilnehmern konnte denn doch das „schwere“ Thema gut beleuchtet werden so dass jeder etwas mit nach Hause nehmen konnte.

Diese Veranstaltung war für alle Bürgerinnen und Bürger offen und kostenlos.

 

Bericht

Michael Rohleder

2016-03-22 Leistungen der Pflegeversicherung (9) 2016-03-22 Leistungen der Pflegeversicherung (26)
2016-03-22 Leistungen der Pflegeversicherung (28) 2016-03-22 Leistungen der Pflegeversicherung (24)

Kommentare sind geschlossen.