Jahresfahrt zur Meyer-Werft in Papenburg

Am 20. Juni 2015 fuhren 15 Mitglieder  unserer Ortsgruppe mit ihren Familien  zur Meyer Werft in Papenburg. Nach einer  gemütlichen Busfahrt nahmen uns unsere Werftführerinnen herzlich am alten Hafen in Empfang. Anschließend wurde die Werft besichtigt. Wir bekamen einen imposanten Eindruck was der Mensch doch alles an „Großes“ bauen kann.

Nach der sehr kurzweiligen und beeindruckenden Führung ging es dann weiter zum Gasthof Tepe wo wir uns an einem reichlich gefülltem Büffet richtig satt essen konnten.

Anschließend begaben wir uns mit unserem „Suppenkoma“ (anfangs herrschte weitgehend Stille) wieder auf die Heimreise.

Wir vom Vorstand haben uns gefreut dass viele Kolleginnen und Kollegen dieses Angebot angenommen haben und in den Unterhaltungen auf der Rückfahrt erfahren konnten, dass es allen sehr gut gefallen hat.

Wir freuen uns euch beim nächsten Event wiederzusehen.

Euer Vorstand

Kommentare sind geschlossen.