Perstorp – Team startete beim Jugend Beachvolleyballtunier

IMG_2003

Am 24.Oktober 2014 fand das alljährliche Beachvolleyball-Turnier des Bezirkes Dortmund-Hagen in der Blue-Beach-Halle in Witten statt. Unter großer Beteiligung mit 74 Teilnehmern spielten 10 Mannschaften bei Strandatmosphäre und viel Spaß um die Pokale. Darunter auch ein Team der Jugend von der Firma Perstorp.

IMG_2055

Zuvor hatte der Bezirksjugendausschuss einen kurzen Einblick über seine Arbeit und der „Fejo“ gegeben.

Nachdem die Sieger feststanden ging es über zum leckerem Gegrillten und gemütlichem Ausklang des schönen Tages.

Vielleicht wird es im kommenden Jahr dann aus unserem Ortsgruppenbereich noch das eine oder andere Team geben das sich dieser “Herausforderung” stellt und sich den Spaß an diesem Event nicht entgehen lassen möchte.

Lieben Gruß

Euer Michael

Kommentare sind geschlossen.